Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 10.2015
Theater, Comedy, Show Theater und Show

 

Johann Günther und „fate & failure“

Schatten des Schicksals > Drei Jahrhunderte voller Liebe, Leidenschaft und dem Verlangen, das Schicksal zu verstehen, versucht Johann Günther in eine Geschichte zu packen, die 1835 in einem englischen Waisenhaus beginnt und bis ins London unserer Tage reicht. Ruhm, Missgunst, Intrigen, der Tod und die wahre Liebe begleiten das Leben der Protagonisten. Der aus dem südpfälzischen Kandel stammende Musiker, Komponist und Autor und Darsteller ist seit seiner Jugend musikbegeistert und hat als Mittdreißiger bereits zwei große Musicals verfasst und auf die Bühne gebracht. Mit mehr als 40 Mitwirkenden feierte sein jüngstes Werk „fate & failure“ im Frühjahr seine erfolgreiche Premiere. Nun ist die aufwändige Produktion, die mit viel Begeisterung aufgenommen wurde, noch einmal für zwei Vorstellungen in Karlsruhe zu erleben.

> Fr 23. und Sa 24. Oktober 2015, 20 Uhr, Konzerthaus Karlsruhe

Konzerthaus Karlsruhe

Festplatz

76133 Karlsruhe

Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos