Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 07.2015
Musik jazz, Blues

 

Jérôme Amandi alias Talisco

Französischer Shooting Star > Dem in Bordeaux geborene Künstler Jérôme Amandi alias Talisco gelang im vergangenen Jahr mit der Single „YourWish“ vom Debüt-Album „Run“ in Frankreich ein Riesenhit. Seit der Kindheit hörte er die Platten von Beck und den Beastie Boys, bis ihre Musik in seine DNA überging. Seit er vier Jahre alt ist, macht der Franzose, der zeitweise in Kanada und Spanien aufwuchs, Musik, mit 13 schrieb er seinen ersten Song. Irgendwo zwischen Folk und dem Elektropop der 80er zieht Talisco seine eigenen Kreise. Seine Musik handelt von Melancholie des Aufbruchs, der Freiheit und der Suche nach neuen Sounds.

> Mi 12. August 2015, 20:30 Uhr, KA300-Pavillon im Schlossgarten

Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos