Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 07.2014
Musik jazz, Blues

 

Metal Festival Simulation #2

Bei Studenten sitzt der Geldbeutel nicht so locker, dafür wird an Ideen nicht gespart. Angesichts der nicht geringen Kosten, die ein Festivalbesuch in Wacken oder ähnlichen Fluchtpunkten härterer Musik verursacht, kam man am Z10 im vergangenen Jahr auf die glorreiche Idee, um zu Hause bleiben zu können und das Vergnügen eines Metalfestivalbesuchs doch nicht missen zu müssen, ein richtiges Metal-Festival zu simulieren. „Wir bieten Livebands und Dosenbier, dazu metallisch gute Laune und den selben Song nochmal, Ravioli und einen offenen Grill sowie die bestmöglichen Ideen zu den bestmöglichen Zeiten,“ heißt es. Wer dann doch noch Karten für das Wacken Festival am kommenden Wochenende ergatterte, hat zuvor wenigstens schon einmal gut geübt.
> am 25. und 26. Juli 2014. > Z10, Zähringer Straße 10, Karlsruhe, 20 Uhr

Infos