Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 01.2014
Musik jazz, Blues

 

Jan Luley Trio

„Wenn man ihn spielen hört, dann hört man seine eigentlich schwarze New Orleans-Seele über die Tasten rasen“, heißt es über den Pianisten uns Sänger Jan Luley. Der zählt seit langem zur Top-Riege deutscher Jazz-, Blues- und Boogiepianisten und ist war für ein Jahrzehnt Pianist der Frankfurter Barrelhouse Jazzband. Seine Mixtur aus Blues und kreolischer Musik verpackt er in neue Arrangements, vermischt sie mit Anleihen aus Rock, Gospel und moderneren Jazzentwicklungen und verleiht dadurch seiner Verbeugung vor der musikalischen Tradition eine erfrischend zeitgemäße Note.

> Fr 10. Januar 2014 um 20.30 Uhr, Jazzclub Ettlingen, Birdland 59, Pforzheimer Straße 25

Birdland 59 (Jazzclub)

Pforzheimer Str. 25

76275 Ettlingen

07243 / 330693

| Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos