Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 01.2014
Musik jazz, Blues

 

Sturdy Blues Band

Feeling und Virtuosität > Die Sturdy Blues Band hat die perfekte Formel für sich schon lange gefunden, und die ist eigentlich wenig überraschend: 34 Prozent Blues, 33 Prozent Rock plus 33 Prozent Groove ergeben 100 Prozent Rhythm´n´Blues. Weitere Zutaten für die Beweisfüh-rung, dass Blues alles andere als langweilig ist, sind die markante Stimme, die Blues-Harp-Licks von Sänger Michael Schmid und das virtuose Gitarrenspiel von Gerald Sänger, plus die satte Rhythmusarbeit von Claus Müller am Schlagzeug und Bassist Ortwin Befurt. 20 Jahre lang macht die Band das nun schon, und wenn Blues langweilig wäre, hätten sie ja wohl schon damit aufgehört

> Sa 04. Januar 2014 um 20:00 Uhr, Traube Durlach, Karlsruhe, Marstallstraße 8

Traube Durlach

Marstallstr. 8

76227 Karlsruhe

0721 / 41732

| Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos