Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 09.2011
Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

 

Stand-up at its best

> Sa 22., Kulturhaus Osterfeld, Pforzheim, Osterfeldstraße 12 , 19:30 Uhr

Eigentlich wollte er Lehrer werden. Das hat der Stand-Up-Comedian Heino Trusheim dank seines wachsenden Erfolgs dann aber aufgegeben. Nun bespaßt er nicht nur Schüler, sondern ein deutlich größeres Publikum. Und das besonders gern, in dem er skurile Alltagsszenen aufs Korn nimmt. In seiner Stand-Up Comedy-Show „Höhepunkt“ fragt er sich durch Themen, die ihn beschäftigen: Wie akquiriert man Selbstmordattentäter´ Wie überlebe ich als Mann einen Gang über den Kinderspielplatz´ Warum dürfen Schwule Frauen an die Brüste fassen´ Warum ist eine Kaffeebestellung bei Starbucks so kompliziert´ Warum prügeln türkische Fußballspieler´ Ruhig, unaufgeregt, dabei aber dynamisch, gedanklich schnell und wunderbarer Schlichtheit redet, spielt und fragt Trusheim in bester Stand-up-Manier über den ganzen Abend hinweg.

Weiterführende Links

Weitere Infos