Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 03.2011
Musik Querbeet

 

Ein früh Berufener

> Do. 24.3., 20.30, Jubez, Karlsruhe, Am Kronenplatz

Songwriter und Hollywoodstar ist Thomas Ian Nicholas. Mit acht spielte er in der TV-Sitcom „Wer ist hier der Boss´“, dann mal in „Baywatch“ oder in einer Folge von „Eine schrecklich nette Familie“. Seinen bislang größten Erfolg feierte Thomas Ian Nicholas im Jahr 2000, als er in dem Kassenschlager „American Pie“ die Rolle des Kevin bekam. Aber Thomas Ian Nicholas treibt noch eine andere Leidenschaft um: seine Band T.I.N. Men. Wenn sich Nicholas auf seine Singer/Songwriter-Fähigkeiten konzentriert, kommen Alben wie „Without Warning“ und „Without Warning Acoustic“ (2008 & 2009) heraus – oder eben sein aktuelles Werk „Heroes Are Human“. Im Vorprogramm ist Tommy H. Price, der als feste Größe der Karlsruher Szene Rocksongs mit einem guten Schuss Pop-Appeal verbindet und mit Band seine neuen Songs vorstellt.

Weiterführende Links

Weitere Infos