Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 03.2011
Musik Querbeet

 

PUR

> Sa. 5.3., 20 Uhr, Europahalle, Karlsruhe

Ganz PUR Akustisch kommen die Bietigheimer Megastars. Die großen Hits in neuen, geschmackvoll ausgetüftelten Arrangements, die Intimität schaffen. Die Renaturierung als spannende Aufgabe. Schließlich bietet der Backkatalog viele kompositorische und spieltechnische Materialschlachten voller himmelsstürmender Keyboards und kämpferisch bratender Gitarren, aber natürlich auch Lieder, die zur Wanderklampfe das Leuchten in den Äuglein des Publikums entflammen. Live & Akustisch 2011 bedeutet jedenfalls: keine E-Gitarren und Synthesizer: „Für uns war es schon lange ein Wunsch, einmal unsere großen Hits im kleinen Kreis und mit akustischen Mitteln einzuspielen“, sagt Hartmut Engler.

Weiterführende Links

Weitere Infos