Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 11.2010
Theater, Comedy, Show Theater und Show

 

Wir lachen uns davon

Die Spiegelfechter


Deutschland, ein Land zum Davonlaufen´ Immerhin haben sich im laufenden Jahr schon einmal sechs Ministerpräsidenten davon gemacht, und die Auswanderungsquote sei in der jüngsten Zeit so hoch wie nie seit den 1950er Jahren, haben die Spiegelfechter eruiert. In ihrem nagelneuen Herbstprogramm suchen die drei Polithumoristen nach Alternativen und vermeintlichen Paradiesen. Mit dem „Koffer to go“ geht es ab ins Land der Spötter, das vermutlich gar nicht so weit ist, wie gedacht, und über einen direkten Straßenbahnanschluss verfügt. Dorthin lachen sich die Spiegelfechter schon mal davon, was sicher nicht die schlechteste Art von Abgang ist.

> 20., 26. und 27.11., 20.15 Uhr, Kabarett Die Spiegelfechter, Orgelfabrik, Karlsruhe-Durlach, Amtshausstraße 17