Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 10.2009
Musik Querbeet

 

Woodstock mit DJ Heiko

> Do 1.10., Jubez , Am Kronenplatz, Ka, 20:30 Uhr

Wer sich an Woodstock erinnern kann, war nicht dort – könnte man in Abwandlung eines berühmten Spruches unken. DJ Heiko war mit Sicherheit nicht dort, also kann er sich erinnern. Und wie! Mit Hilfsmitteln sogar: „40 Jahre danach“: Vortrag, Musik und Filmausschnitte zeigen die Legende von Woodstock, der angeblichen Mutter aller danach kommenden Open-Air Festivals. Woodstock war sicher mehr als die Zeitspanne zwischen dem Konzertbeginn und dem Ende. An diesem informativen Abend können alle Fragen an den ausgewiesenen Karlsruher Rock und Underground Musikexperten gestellt werden. Welche auftretenden Musiker verwehrten Filmaufnahmen von sich und ihrem Auftritt´ Und hatten vielleicht deshalb eher eine suboptimale Karriere, anschließend´ Welche geladenen Bands mieden das Festival, welche wären gerne noch aufgetreten´ Heiko Räther kennt die Antworten.

Weiterführende Links

Weitere Infos