Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 02.2009
Musik jazz, Blues

 

Les Dernhosn

Wenn nicht jetzt, wer dann´ Sie stehen für experimentell-bayerisches Musikkabarett und haben schon viele Preise gewonnen, „ein paar aber auch nicht“, wie Les Dernhosn ehrlicherweise in ihrem Infotext einräumen. Michi Marchner und Martin Lidl sind Gitarristen, was sie allerdings nicht daran hindert auch noch etliche andere Instrumente zu bespielen. Gemeinsam machen sie seit 20 Jahren Musik und präsentieren sich immer noch in bester Laune, die sich „im fliegenden Wechsel zwischen pointierter Komik und Sentiment, begleitet von rasant-mitreißendem Gitarrenspiel“ (Süddeutsche Zeitung) flugs auf ihr Publikum überträgt.

> Fr 13.2., 20.15 Uhr, Kabarett in der Orgelfabrik, Karlsruhe-Durlach, Amtshausstraße 17-19

Weiterführende Links

Weitere Infos