Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 04.2008
Musik Querbeet

 

Bubbles & Bangs

> So 13.4., Kulturzentrum Tollhaus, Schlachthausstraße 1, 20 Uhr

Zuletzt war die sympathische Alpen-Avantgardistin mit dem famosen Hendrix-Projekt in Karlsruher Jazzclub zu erleben, nun feiert Erika Stucky in Karlsruhe die Deutschlandpremiere ihrer neuen Formation “Bubbles & Bangs”. Nach den international sehr erfolgreichen „selbstmörderischen Yodels“ stellt die Schweizerin mit ihrem neuen Programm ein musikalisches Tagebuch der letzten Jahre zusammen. „Es sind Titel, die ich während meiner Tourneen gehört habe – auf Flughäfen, in Taxis, in Hotelbars: Stones, Beatles, Eminem und Frank Sinatra.“ Hinzu kommen auch wieder eigene Geschichten vom Planeten Stucky: absurd, witzig, berührend. Begleitet wird die Sängerin und Multiinstrumentalistin von Jonathan Sass, der in den vergangenen Jahren für die satten Basslinien gesorgt hat, und dem famosen Schlagzeuger Lucas Niggli.

Weiterführende Links

Weitere Infos