Klappeauf - Karlsruhe
Alle Adressen
Biergarten - Restaurants

 

Schmalztöpfle

Waldbronner Str. 6

76228 Karlsruhe - Palmbach

Tel: 0721 / 451227

 

Biergarten

Der wunderschöne Sommergarten des Schmalztöpfle wurde in diesem Frühjahr neu gestaltet. Seit 9 Jahren ist das beliebte Lokal nun bereits unter Leitung von Familie Senthil. Wie schon seit Jahrzehnten gibt es hier weiterhin leckere Spezialitäten vom heißen Stein, dazu saisonale Gerichte und im Sommer auch Flammkuchen. Der Garten mit hübschen Strohschirmen, idyllischer Vegetation und einem Brunnen weckt Urlaubsgefühle wie ein Park auf einer südlichen Insel. Für Kinder gibt es einen kleinen Spielplatz.

 

Restaurant

Seit 9 Jahren ist das beliebte Lokal nun bereits unter Leitung von Familie Senthil. Wie schon seit Jahrzehnten gibt es hier weiterhin leckere Spezialitäten vom heißen Stein, dazu saisonale Gerichte und im Sommer auch Flammkuchen. Das Restaurant mit zwei Räumen wurde urig mit vielen nostalgischen Gegenständen dekoriert.

 

Öffnungszeiten

Di-So ab 18 Uhr
Bild - Schmalztöpfle