Klappeauf - Karlsruhe
Alle Adressen
Restaurants

 

Franka M. – Pizza & Weinbar

Scheffelstr. 55

Karlsruhe

Tel: 0162 / 4658790

 

Biergarten

Spür den Sommer! Abschalten? Gelingt Dir im lauschigen Hinterhof-Garten des Franka M., wo Amseln singen und Eichhörnchen flitzen. Spritzige Aperitifs, tolle Weine aus der Pfalz und Italien schmecken im Freien besonders gut. Leckere Vorspeisen, Salate und fancy Pizza- Kreationen stehen auf der Karte: Hier findet jeder seine Lieblingspizza. Veganer und Vegetarier kommen ebenfalls nicht zu kurz. Ist mal kein Biergartenwetter, sitzt man im Gartenzimmer mit Blick in den blühenden Garten. Kein Urlaub in Sicht? Dann ab ins Franka M.! PS: Auch schön feiern kann man hier!

 

Restaurant

Frisch und munter präsentiert sich seit Oktober 2018 die neue Weinbar in der Weststadt im ehemaligen Metropolis der 80er. Währt man sich beim Reinkommen noch im Restaurant, befindet man sich kurz darauf an einer italienischen Strandbar. Wer’s ruhiger liebt, setzt sich auf das Sofa im Gartenzimmer. Die Weine kommen aus der Pfalz, und dann wird auch noch Italien von Nord bis Süd auf der Weinkarte durchquert. Dazu gibt es mo- derne, mediterrane Vorspeisen und Pizza, mal anders. Von Classic über Urban bis Fancy, findet hier jeder seine Lieblingspizza. Veganer und Vegetarier kommen ebenfalls nicht zu kurz. Hier kann man auch schön feiern

 

Öffnungszeiten

Mi-Sa ab 18 Uhr und nach Vereinbarung
Bild - Franka M. – Pizza & Weinbar
Bild - Franka M. – Pizza & Weinbar