Klappeauf - Karlsruhe
Alle Adressen
Biergarten - Restaurants

 

Bei Fotis

Rheinstr. 62

76185 Karlsruhe

Tel: 0721 / 82006444

 

Biergarten

Die meisten von uns kennen Fotis noch von früher aus der Südstadt, als er lange Zeit mit El Greco/Walhalla einen der Treffpunkte in Karlsruhe hatte. Seit über zwei Jahren ist Fotis wieder da, nun mit einem neuen Restaurant am Lameyplatz. Im schönen, ruhigen Hof mit 100 Plätzen und auf der Terrasse am Lameyplatz gibt es leckere griechische Spezialitäten.

 

Restaurant

Die meisten von uns kennen Fotis noch von früher aus der Südstadt, als er lange Zeit mit El Greco/Walhalla einen der Treffpunkte in Karlsruhe hatte. Seit über zwei Jahren ist Fotis mit einem neuen Restaurant am Lameyplatz wieder da. In schönem Ambiente gibt es leckere griechische Spezialitäten und ab und zu auch griechische Livemusik.

 

Öffnungszeiten

Di-So 11.30-14.30 und ab 17 Uhr
Bild - Bei Fotis