Klappeauf - Karlsruhe
Alle Adressen
Biergarten - Lokale / Cafés

 

Café & Bar 1715

Zeppelinstr. 52

76185 Karlsruhe

Tel: 0721 / 66997671

 

Biergarten

Seit 1. Mai 2018 ist das Lokal mit kleiner Terrasse am Krähenbrunnen in Grünwinkel unter Leitung von Michaela Keppler, die manche Leser noch von früher aus dem Café Gitanes oder der Schraube kennen. Hier gibt es nun morgens eine Frühstücksauswahl auch ohne Reservierung, einen täglich wechselnden Mittagstisch mit frischen Salaten, saisonalen Gerichten, Suppen oder Eintöpfen, Hoepfner Pils und Alpirsbacher Weizen vom Fass, leckere, abwechslungsreiche Kuchen sowie Eiskaffee und gemischtes Eis. Nur etwa 200 m entfernt ist die Alb, wo man schön Spazierengehen und Radfahren kann.

 

Lokale / Cafés

Seit 1. Mai 2018 ist das kleine Lokal unter Leitung von Michaela Keppler, die manche Leser noch von früher aus dem Café Gitanes oder der Schraube kennen. Hier gibt es nun morgens eine Frühstücksauswahl auch ohne Reservierung, einen täglich wechselnden Mittagstisch mit frischen Salaten, saisonalen Gerichten, Suppen oder Eintöpfen, Hoepfner Pils und Alpirsbacher Weizen vom Fass, leckere, abwechslungsreiche Kuchen sowie Eiskaffee und gemischtes Eis. Nur etwa 200 m entfernt ist die Alb, wo man schön Spazierengehen und Radfahren kann.

 

Öffnungszeiten

Di-So 9-19, F (außer Mo) 10-17 Uhr
Bild - Café & Bar 1715