Klappeauf - Karlsruhe
Alle Adressen
Restaurants

 

DOM – Grill Kitchen Bar

Hirschhof 5

76133 Karlsruhe

Tel: 0721 / 90990090

 

Biergarten

Schon seit drei Jahren ist dieses Steak-Restaurant eine Top-Adresse für Fleisch-Genießer. Für exklusiven Genuss kann man sich sein eigenes Stück aus dem Reifeschrank mit hochwertigem Fleisch auswählen und zubereiten lassen. Neben Fleischspezialitäten wie Rinderfilet vom Metzger Heiko Brath oder Dry Aged Cuts gibt es auch wöchentlich wechselnde Mittagsgerichte, neu auch mit selbst gemachter Pasta. DOM vereint Restaurant/Grill, Cocktailbar und Lounge unter einem Dach, die Terrasse hat Platz für 100 Gäste. Beim Speisen- und Getränkeangebot setzt man möglichst auf hochwertige regionale Anbieter und lokale Partner. Dazu gibt es gute regionale Weine zu fairen Preisen und eine große Weinkarte mit 200 internationalen Weinen. Die Bartender zelebrieren klassische Drinks und moderne Varianten gehobener Trinkkultur.

 

Restaurant

Schon seit drei Jahren ist dieses Steak-Restaurant eine Top-Adresse für Fleisch-Genießer. Für exklusiven Genuss kann man sich sein eigenes Stück aus dem Reifeschrank mit hochwertigem Fleisch auswählen und zubereiten lassen. Neben Fleischspezialitäten wie Rinderfilet vom Metzger Heiko Brath oder Dry Aged Cuts gibt es auch wöchentlich wechselnde Mittagsgerichte. DOM vereint Restaurant/Grill, Cocktailbar und Lounge unter einem Dach. Die edle Inneneinrichtung spielt mit einigen sakralen Elementen dezent darauf an, dass hier ehemals eine Kirche war. Beim Speisen- und Getränkeangebot setzt man so stark wie möglich auf hochwertige regionale Anbieter und lokale Partner. Dazu gibt es gute regionale Weine zu fairen Preisen und eine große Weinkarte mit 200 internationalen Weinen. Die Bartender zelebrieren klassische Drinks und moderne Varianten gehobener Trinkkultur.

 

Öffnungszeiten

Mo 12-14.30 und Mo-Do 18-01, Fr 18-02, Sa 12-02 Uhr
Bild - DOM – Grill Kitchen Bar
Bild - DOM – Grill Kitchen Bar