Klappeauf - Karlsruhe
Alle Artikel
Meldung

 

VERLOSUNG: Erlebnissauna "Euphoria"

Anfang Oktober 2017 wurde in der THERMEN & BADEWELT SINSHEIM eine neue Saunakabine eröffnet. In „Euphoria“, das anstelle der bisherigen Wüstenwind-Sauna entstand, können bis zu 120 Saunaliebhaber gleichzeitig schwitzen. Die Sauna ist eine selbsttragende Pfahlbaukonstruktion mit naturgewachsenen Erle Rundhölzern, die Bauart angelehnt an ein Wikinger-Langhaus. So schlicht die Optik der Sauna erscheinen mag, so ausgeklügelt ist jedoch die Beleuchtungs- und Beschallungsanlage, die eine Vielzahl an Effekten bietet und somit ein breites Spektrum an unterschiedlichen Aufgüssen ermöglicht. Ziel ist es die Sauna durch besondere Musik- oder Lichtskripte in Szene zu setzen und so dem Saunagast einen kleinen „euphorisierenden“ Augenblick der Entspannung zu schenken.
Klappe Auf verlost 1 x 2 Tagestickets für die THERMEN & BADEWELT SINSHEIM, Mail mit Stichwort "Euphorisch schwitzen" an info@klappeauf.de, Einsendeschluss ist der 30.10.

Weiterführende Links

Weitere Infos

WEITERE ARTIKEL

PR-Texte

Bild: Ostermärsche und Osterhasen

Ostermärsche und Osterhasen

Ostermärsche Vorbild SBZ /DDR und ihre Mai-Paraden. Die Ostermärsche werden zackiger, denn Frieden gibt es nicht ohne vorherigen Krieg. Und Frieden wollen wir ja wohl alle. Deshalb ist es lobenswert, dass Katarina SPD Barley eigene EU-Atombomben fordert und dass es keinen Friedensbewegten wundert,...

MELDUNGEN

Ostermärsche und Osterhasen

Bild: Ostermärsche und Osterhasen
Ostermärsche

Vorbild SBZ /DDR und ihre Mai-Paraden. Die Ostermärsche werden zackiger, denn Frieden gibt es nicht ohne vorherigen Krieg. Und Frieden wollen wir ja wohl alle. Deshalb ist es lobenswert, dass Katarina SPD Barley eigene EU-Atombomben fordert und dass es...

weiterlesen