Klappeauf - Karlsruhe
Alle Artikel
Meldung

 

VERLOSUNG: Jazztival

Beim zehnten Bühler Jazztival konzertieren Jazz-Cracks wie die Schwedin Ida Sand, Simon Phillips und Wolfgang Muthspiel. Den Auftakt machen Simon Phillips & Protocol IV am ersten Festivalabend im Bürgerhaus. Schlagzeug-Legende Phillips zählt zu den größten Drummern weltweit. Stilsicher bewege er sich zwischen Rock, Jazz und Worldmusic. Mit seiner neuen Band wendet er sich intensiv dem Jazzrock zu, wofür er angesagte Jazzcracks um sich versammelt hat. Weitere Programmpunkte des Jazztival sind in diesem Jahr unter anderem East Drive, „Women in Jazz“ mit Barbara Dennerlein, Maria Baptist und Ida Sand, , das Wolfgang Muthspiel Trio und die Yellowjackets, Ida Sand und mehr.
Klappe Auf verlost 2 Karten für das Konzert von Simon Phillips & Protocol IV am 8. November 2017, 20 Uhr im Bürgerhaus Neuer Markt, Bühl. Mail mit Stichwort "Jazztival" an info@klappeauf.de, Einsendeschluss ist der 16. Oktober 2017.

Simon Philips & Protocol IV, Foto: Stephanie Cabral

Weiterführende Links

Weitere Infos

WEITERE ARTIKEL

PR-Texte

Bild: Ostermärsche und Osterhasen

Ostermärsche und Osterhasen

Ostermärsche Vorbild SBZ /DDR und ihre Mai-Paraden. Die Ostermärsche werden zackiger, denn Frieden gibt es nicht ohne vorherigen Krieg. Und Frieden wollen wir ja wohl alle. Deshalb ist es lobenswert, dass Katarina SPD Barley eigene EU-Atombomben fordert und dass es keinen Friedensbewegten wundert,...

MELDUNGEN

Ostermärsche und Osterhasen

Bild: Ostermärsche und Osterhasen
Ostermärsche

Vorbild SBZ /DDR und ihre Mai-Paraden. Die Ostermärsche werden zackiger, denn Frieden gibt es nicht ohne vorherigen Krieg. Und Frieden wollen wir ja wohl alle. Deshalb ist es lobenswert, dass Katarina SPD Barley eigene EU-Atombomben fordert und dass es...

weiterlesen