Alle Artikel Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

Bodo Bach

Pech gehabt! > Bodo Bach weiß mit den Unbilden des Lebens und artverwandter Belästigungen umzugehen. Ob sein Sohn Rüdiger eine neue Liebe anschleppt, der ungeliebte Nachbar plötzlich und überraschend das Zeitliche segnet: Dieses Comedy Programm bietet Antworten auf alle nichtgestellten Fragen, derer eine lautet: „Werd ich vom Pech verfolgt oder gehn mir nur zufällig in die gleiche Richtung?“ und hat sogar noch einen hohen kulturellen Anspruch. Moderne Kunst, einfach erklärt, geht so: „Öl auf Leinwand geht ganz schwer raus, aber lieber vom Lebe gezeichnet als vom Picasso gemalt.“ Weil Bodo auch ein großer Philosoph ist, weiß er: „Wenn wir Pech haben, ist das Glück nicht weg. Das hat dann nur ein anderer.“  
 
> Sa 21. Oktober 2017 um 20:00 Uhr, Brauhaus 2.0, Karlsruhe, Egon-Eiermann-Allee 8,

Brauhaus 2.0

Egon-Eiermann-Allee 8
76187 Karlsruhe
 
Homepage

Weiterführende Links

weitere Infos

Termine

Samstag, den 21.10.2017
20:00 • Bodo Bach • Pech gehabt!