Alle Artikel Theater, Comedy, Show Theater und Show

Django - Die Rückkehr

Django ist zurück im Saloon seiner Eltern. Nach langen Jahren der Zwangsarbeit sinnt er auf Rache am Gouverneur MacBraddock, der ihm diese eingebrockt hatte. Die Sonne brennt, der Präriewind singt seine Melodie und die Rache ist süß. Doch in Doomstown läuft nichts so wie es sein sollte. „Mit der marottinalen Spielfreude, Lebendigkeit und Witz werden in einer guten Stunde die Mythen und Klischees der Männerwelt des Western kräftig durch den Kakao gezogen“, lobte ein Kritiker das fantasievolle Spektakel für Jugendliche und Erwachsene, das Djangos Rache mit wenig Mitteln fesselnd und spannend, vor allem aber auch satirisch und ironisch auf die Puppenbühne bringt. Einen „Abend köstlicher Unterhaltung“ urteilte ein Kollege. > Figurentheater marotte, Karlsruhe, Kaiserallee 11, 20 Uhr 

marotte Figurentheater

>>Kaiserallee 11
76133 Karlsruhe
 
Homepage

Termine

Freitag, den 29.09.2017
20:00 • Django - Die Rückkehr