Alle Artikel Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

BADzille Solo mit Philip Simon

Mit einem Auftritt des mehrfach preisgekrönten niederländisch-deutschen Kabarettisten Philip Simon meldet sich die Reihe „BADzille – Kleinkunst und Kabarett“ aus der Sommerpause zurück. In seinem neuen Programm „Anarchophobie – Die Angst vor Spinnern“ seziert Philip Simon seine eigenen Gedanken mit dem Skalpell und stellt fest, dass nichts mehr da ist, was uns Halt gibt und uns nicht mehr bleibt außer der Liebe zu unseren Zwangsjacken. Unsere Privatsphäre beschränken wir freiwillig auf ein Séparée im Swinger Club, wir huldigen unserem Smartphone in der „I-Church“, wir leben die Freiheit, die uns die Werbung verkauft und über die sich die Wirtschaft schon ganz lange Gedanken macht. Philip Simon führt sein Publikum durch eine Welt der verrückten, lustigen, stillen und auch traurigen Momente, ab sofort ohne den niedlichen niederländischen Akzent, den wir an ihm kennen. 
 
> Do 21.September 2017 um 20:00 Uhr, Kurhaus Baden-Baden/Runder Saal, Kaiserallee 1, Baden-Baden 

Kurhaus Baden-Baden

>>Kaiserallee 1
76375 Baden-Baden
 
Homepage

Weiterführende Links

weitere Infos