Alle Artikel Musik Querbeet

Pogo für den guten Zweck

Unter dem Motto „Wir (punk) rocken das!“ findet in diesem Jahr zum zweiten Mal ein Benefiz-Festival der Supportzone Multiple Sclerosis statt. Mit dabei sind - wie schon im letzten Jahr – Gaffa aus Stuttgart, die deutschsprachigen Punkrock mit Alternative-Einflüssen bieten, sowie die Funpunks von GotLaid, die den Abend eröffnen. Danach wird es etwas härter mit The Idiots (Foto), der legendären 1978er Punkband um Frontmann Sir Hannes, die Punk mit Ska und Hardcore-Metal mischt und der bayerischen Combo Die Dorks, welche wegen ihrer Metalgitarren und der Songs in Überlänge als die Iron Maiden des Punkrock gelten, aber auch Ska- und Rock´n´Roll-Einflüsse aufweisen. Mit DJ Miss Smiths Medicine wird danach bis in die Morgenstunden weitergefeiert. Schirmherr der Veranstaltung ist Martin Wacker, der Erlös geht an gemeinnützige Vereine, die kranke und gehandicapte Kinder unterstützen.  
 
> Sa 23. September 2017 um 19:00 Uhr, Alte Hackerei, Alter Schlachthof 11, Karlsruhe

Alte Hackerei

>>Alter Schlachthof 11
76131 Karlsruhe
 
Homepage