Klappeauf - Karlsruhe
Alle Artikel
Meldung

 

VERLOSUNG: Varieté Nights in der Therme

Zu den langen, textilfreien Thermennächten am 1. und 15. September 2017 in der Badewelt Sinsheim dürfen sich Sauna- und Wellnessliebhaber auf einen Varieté-Abend, präsentiert von Künstlern des Radio Regenbogen Harald Wohlfahrt PALAZZO in Mannheim, freuen.
Klappe auf verlost für den Varieté-Abend am 1. September 2017 1 x 2 Tageskarten. Mail mit Stichwort "Palazzo" an info@klappeauf.de, Einsendeschluss ist der 25.8.2017.
Einer der Künstler ist Wundergeiger Stefan Krznaric. Mit unfassbarer Schnelligkeit und Perfektion beherrscht er seine Geige. Mit seiner einmaligen, einfach spektakulären Darbietung kehrt er nun bereits zum zweiten Mal auf die Aquabühne im Palmenparadies zurück. Mit Katja Friedenberg und Rüdiger Skoczowsky stehen nach ihm zwei junge Sänger auf der Bühne, die bereits mit ihren Stimmen bei „The Voice of Germany“ Zuschauer und Jury der Casting-Show überzeugten. Als Akrobatin wird an den beiden Eventabenden Iryna Bessanova mit ihrem „Vertical Dance“ zu sehen sein. In der Vertikalen wird sie ihr Publikum mit sinnlichen Bewegungen und kraftvoller Akrobatik verzaubern und Leichtigkeit und Kraft elegant miteinander verbinden.
Das Programm an den beiden Eventnächten erinnert an einen gemütlichen Abend im Varieté und bietet die Möglichkeit abseits des Alltags zu entspannen und sich bei angenehmen 34 Grad warmen Wasser treiben zu lassen. Zusätzlich zum WellTainment-Programm, werden thematisch angepasste Beauty- und Gesundheitsanwendungen angeboten. Geschwitzt werden darf u.a. zum „Café Dostojewski“-Aufguss im Wiener Kaffeehaus, zum „Traumfänger“-Aufguss in der Alhambra oder zum Beispiel „Licht und Farben“-Aufguss in der Koi-Sauna. In den Dampfbädern werden ein Passionsfrucht-Zuckerpeeling sowie ein Amber-Safran-Peeling gereicht.
Das Palmenparadies mit der großen Lagune und den Gesundheitsbecken mit Sole, Calcium/Lithium und Selen ist an diesen beiden Freitagen ab 18 Uhr textilfrei zu nutzen. Ab 18.30 Uhr wird automatisch der Tarif Vitaltherme & Sauna aufgebucht. Das Event mit Rahmenprogramm ist im regulären Eintrittspreis inkludiert.

WEITERE ARTIKEL

PR-Texte

Bild: Ostermärsche und Osterhasen

Ostermärsche und Osterhasen

Ostermärsche Vorbild SBZ /DDR und ihre Mai-Paraden. Die Ostermärsche werden zackiger, denn Frieden gibt es nicht ohne vorherigen Krieg. Und Frieden wollen wir ja wohl alle. Deshalb ist es lobenswert, dass Katarina SPD Barley eigene EU-Atombomben fordert und dass es keinen Friedensbewegten wundert,...

MELDUNGEN

Ostermärsche und Osterhasen

Bild: Ostermärsche und Osterhasen
Ostermärsche

Vorbild SBZ /DDR und ihre Mai-Paraden. Die Ostermärsche werden zackiger, denn Frieden gibt es nicht ohne vorherigen Krieg. Und Frieden wollen wir ja wohl alle. Deshalb ist es lobenswert, dass Katarina SPD Barley eigene EU-Atombomben fordert und dass es...

weiterlesen