Klappeauf - Karlsruhe
Alle Artikel
Meldung

 

VERLOSUNG: Dämonentanz

Drei Bands der harten Gangart kommen in die Reithalle. Nachtschatten, die Melodic Death Metaller aus Karlsruhe, spielen brachiale Riffs, verschlungene Melodien oder einfach mal mit durchgedrücktem Gaspedal. Aufwändige Melodien, verflochtene Gitarren und schnelle Noten vervollständigen ihren Klang. Gefrierbrand aus Pforzheim spielen Metal. Sie vereinen dabei all ihre musikalischen Wurzeln von Härte und Melodie, doch auch das aktuelle Zeitgeschehen und die Lehren der Vergangenheit haben Einfluss auf ihre Musik. Und natürlich darf auch eine starke Prise Humor nicht fehlen. Eisregen bringen seit 1995 ihre morbiden Botschaften in deutscher Sprache unter das Metal-Volk. Die thüringischen Meister des Makabren haben ihren Ausnahmestatus innerhalb der deutschen Metalszene zementiert.
Fr 13. Oktober 2017 ab 20:00 Uhr, Reithalle, Am Schlossplatz 9, Rastatt
Klappe Auf verlost 3 x 2 Karten für dieses Konzert. Mail mit Stichwort "Knallhart" an info@klappeauf.de, Einsendeschluss ist der 20. August 2017.

WEITERE ARTIKEL

PR-Texte

Bild: Ostermärsche und Osterhasen

Ostermärsche und Osterhasen

Ostermärsche Vorbild SBZ /DDR und ihre Mai-Paraden. Die Ostermärsche werden zackiger, denn Frieden gibt es nicht ohne vorherigen Krieg. Und Frieden wollen wir ja wohl alle. Deshalb ist es lobenswert, dass Katarina SPD Barley eigene EU-Atombomben fordert und dass es keinen Friedensbewegten wundert,...

MELDUNGEN

Ostermärsche und Osterhasen

Bild: Ostermärsche und Osterhasen
Ostermärsche

Vorbild SBZ /DDR und ihre Mai-Paraden. Die Ostermärsche werden zackiger, denn Frieden gibt es nicht ohne vorherigen Krieg. Und Frieden wollen wir ja wohl alle. Deshalb ist es lobenswert, dass Katarina SPD Barley eigene EU-Atombomben fordert und dass es...

weiterlesen