Alle Artikel Musik Festivals

Grashüpfer Open Air Festival

Das Festival wurde vom Veranstalter vom 4.6. auf 9.7. verlegt. Bereits zum siebten Mal in Folge wird beim größten elektronischen Festival Süddeutschlands an Pfingsten einen Tag und eine Nacht mit bekannten DJs und Producern der Technoszene durchgefeiert. Dieses Mal unter anderem im Line-Up: Die Berliner Techno- und Electro-DJane Ellen Alien, die durch ihre DJ-Sets im Bunker, Tresor und E-Werk bekannt wurde, sowie der in Mannheim aufgewachsene DJ und Produzent Ray Okpara, dessen Sets stilistisch in den Bereichen Deep House, Dub Techno und Minimal angesiedelt sind. Außerdem mit dabei der Tech/House-DJ KlangKuenstler von Stil vor Talent Berlin und die Geschwister Julia Anastasia und Aris Pandelis alias Brother & Sister aus Karlsruhe, deren Veranstaltungsreihe in der Stadtmitte Karlsruhe die beiden weit über die Stadtgrenzen bekannt gemacht hat.  
 
> So 9. Juli 2017 von 13:00 bis 23:00 Uhr, Wiesengelände dm-Arena, Rheinstetten 

Messe Karlsruhe und dm-Arena

>>Messegelände
76287 Rheinstetten
 
Homepage

Termine

Sonntag, den 09.07.2017
13:00 • Grashüpfer Open Air • Rave mit Ellen Allien/ Nastia/ Ray Okpara/ Klangkünstler/ Brother & Sister