Klappeauf - Karlsruhe
Alle Artikel
Meldung

 

Rock Shop

PR: In letzter Zeit wurde im Rock Shop die 3500 qm große Verkaufsfläche neu strukturiert, mit umfangreichem Sortiment von Musikinstrumenten (Keyboards, Digitalpianos, Synthesizer, akustische und elektrische Gitarren, Bässe, akustische und elektronische Schlagzeuge und Percussion, Blasinstumente u.v.m) und Veranstaltungstechnik (Beschallungsanlagen, Mischpulte, Mikrofone, Studioequipment, DJ-Equipment, Recording - und DJ-Software, Beleuchtungsequipment u.a.). Außerdem wurden die Lagerprozesse optimiert, um Bestellungen und Service noch kundenfreundlicher abwickeln zu können und die Kernkompetenzen für B2B-Kunden und professionelle Anwender wurden gebündelt.

Weiterführende Links

Weitere Infos

WEITERE ARTIKEL

PR-Texte

Bild: Ostermärsche und Osterhasen

Ostermärsche und Osterhasen

Ostermärsche Vorbild SBZ /DDR und ihre Mai-Paraden. Die Ostermärsche werden zackiger, denn Frieden gibt es nicht ohne vorherigen Krieg. Und Frieden wollen wir ja wohl alle. Deshalb ist es lobenswert, dass Katarina SPD Barley eigene EU-Atombomben fordert und dass es keinen Friedensbewegten wundert,...

MELDUNGEN

Ostermärsche und Osterhasen

Bild: Ostermärsche und Osterhasen
Ostermärsche

Vorbild SBZ /DDR und ihre Mai-Paraden. Die Ostermärsche werden zackiger, denn Frieden gibt es nicht ohne vorherigen Krieg. Und Frieden wollen wir ja wohl alle. Deshalb ist es lobenswert, dass Katarina SPD Barley eigene EU-Atombomben fordert und dass es...

weiterlesen