Alle Artikel Musik Querbeet

Roland Bless

Sternenstaub-Tournee > Seit seinem Weggang von Pur vor sechs Jahren wandelt deren Mitbegründer Roland Bless auf Solopfaden. Seine gefühlvollen deutschsprachigen Pop-Rock-Songs sind denen von Pur nicht unähnlich, haben aber einen eindeutigen eigenen, unverwechselbaren Touch. Sein erstes Album „Zurück zu euch“ ebnete ihm den Weg für Auftritte mit bekannten Bands wie Ich + Ich, Scorpions und zu einer Open-Air Tour mit Unheilig. Jetzt ist der in Bietigheim-Bissingen geborene Musiker und Texter mit seinem neuen Album „Sternenstaub“, dessen Titeltrack enorm hitverdächtig ist, zurück auf der Bühne. Ebenfalls mit im Gepäck sind Lieder seines ersten Albums und internationale Rock- und Pop Klassiker, die Roland Bless dem Publikum im kleinen Rahmen live bei einem Hautnah-Konzert in Karlsruhe vorstellen wird. Musik, die mal Gänsehaut erzeugt, mal mitgrooven lässt.  
 
> So 30. April 2017 um 20:00 Uhr, Schalander in der Hoepfner-Brauerei, Haid-und-Neu-Straße 18, Karlsruhe

Schalander in der Hoepfner-Brauerei

>>Haid-und-Neu-Str. 18
76131 Karlsruhe

Weiterführende Links

weitere Infos

Termine

Sonntag, den 30.04.2017
20:00 • Roland Bless & Band • "Sternenstaub"