Alle Artikel Musik Querbeet

Sascha Bendiks und Simon Höneß

Zuletzt brillierten sie an selber Stelle als Unterstützer des Musikjournalisten Günter Schneidewind, der die schönsten Schoten aus seinem Leben mit den Stars aus Pop und Rock mit dem Publikum teilte. Nun kommen die die beiden baden-württembergischen Kleinkunstpreisträger erneut nach Pforzheim, um ihr Publikum abendfüllend in Teufels Küche zu entführen. Dort wartet jede Menge Hardrock, aber garantiert keine E-Gitarre. „Get ready for knapp zwei Stunden großartige musikalische Unterhaltung und einen permanenten Angriff auf die Lachmuskeln“, empfahl die Stuttgarter Zeitung und die Journalistenkollegen aus Goslar berichteten von „Tränen der Rührung inklusive“ und einem „Genuss für Hardrockliebhaber und Freunde der Kammermusik gleichermaßen“.  
 
> Sa 29. April 2017 um 20:30 Uhr, Kulturhaus Osterfeld, Osterfeldstraße 12, Pforzheim

Osterfeld

>>Osterfeldstr. 12
75172 Pforzheim
 
Homepage

Weiterführende Links

weitere Infos