Alle Artikel Musik Querbeet

Merci Udo

50 Jahre ist es her, dass der Ende 2014 verstorbene Udo Jürgens als erster Österreicher mit dem Titel „Merci Chérie“ den Grand Prix Eurovision de la Chanson gewonnen hat. Seine musikalischen Sternstunden sind unvergessen und werden durch das Erfolgs-Musical „Ich war noch niemals in New York“, an dessen Entstehung er noch selbst mitgewirkt hat, gewürdigt. Die vier Solisten Andreas Bieber, Annika Bruhns, Karim Khawatmi und Sabine Mayer, die das Glück hatten, durch ihre Arbeit am Musical Udo Jürgens noch persönlich kennenzulernen, gedenken nun dem verstorbenen Entertainer mit einem Konzert, das sämtliche Facetten seines Schaffens aufnimmt. Begleitet werden sie dabei von einer sechsköpfigen Live-Band unter der Leitung von Mario Stork
 
> Do 30. März 2017 um 20:00 Uhr, Badnerlandhalle Karlsruhe, Rubensstr. 21, Karlsruhe

Badnerlandhalle

>>Rubensstraße 21
76149 Karlsruhe
 
Homepage