Alle Artikel Musik Querbeet

Bruna Andrade

bei Wolfgang Abendschön & Akzente

Natürlich tanzt sie großartig, vor allem aber besticht sie durch eine überwältigende Bühnenpräsenz, sei es als Carmen, als Coco Chanel oder Anne Frank. Bruna Andrade ist Trägerin des deutschen Theaterpreises “Der Faust”, am Badischen Staatstheater Primaballerina und Publikumsliebling der Ballettfreunde. Die Tänzerin stammt aus Brasilien und begann ihre Ausbildung in Rio de Janeiro. Von 2003 an setzte sie ihr Studium als Stipendiatin der Tanzstiftung Birgit Keil an der Akademie des Tanzes Mannheim fort und kam zwei Jahre später ans Staatsballett Karlsruhe. 2010 avancierte sie zur Solistin, zur Spielzeit 2012/13 wurde sie von Birgit Keil zur Ersten Solistin ernannt. Heute ist sie bei Wolfgang Abendschön und seiner Band Akzente in der Reihe „Zwischenspiele für die Seele“ zu Gast und verspricht unter dem Titel "Komm tanz! Der Tag, er mag dich sehr” ein außergewöhnliches Programm mit anderen Schwingungen in der besonderen Atmosphäre von Karlsruhes ältester Kirche. > Kleine Kirche beim Marktplatz Karlsruhe, 19 Uhr 

Kleine Kirche Karlsruhe

Kaiserstr. 131
76133 Karlsruhe

Weiterführende Links

weitere Infos

Termine

Sonntag, den 26.03.2017
19:00 • Wolfgang Abendschön & Akzente/ Bruna Andrade • (Rock & Gospel/ Ballett) - "Komm tanz! Der Tag, er mag dich sehr" - (Eintritt frei)