Alle Artikel Musik Querbeet

Spencer Davis Group

Urgesteine des Rock > Nach zahlreichen Besetzungswechseln, der ein oder anderen Trennung und Wiedervereinigung ist die legendäre, 1963 gegründete Spencer Davis Group wieder auf Tour in Deutschland und präsentiert ihre unvergesslichen Klassiker wie „Gimme Some Lovin´“, „Somebody Help Me“ und „I´m A Man“. Auf der Bühne stehen neben den beiden Gründern Spencer Davis und Pete York auch Miller Anderson und seine Band. Pete York zählt auch heute noch zu den besten Schlagzeugern der Welt, sein Können stellt er auch regelmäßig bei Performances mit Helge Schneider unter Beweis. Der legendäre Miller Anderson, der bereits in Woodstock gerockt hat, ist seit 1984 fester Bestandteil der Band. Gemeinsam haben die international gefeierten Künstler die Spencer Davis Group reanimiert und treten nun zusammen an, um auf der „Gimme Some Lovin´“- Tour zu beweisen, dass die Spencer Davis Group auch heute noch genauso rocken kann wie in den 60ern. 
 
> Fr 31. März 2017 um 20:00 Uhr, Festhalle Durlach, Kanzlerstr. 13. Karlsruhe-Durlach

Festhalle Durlach

>>Kanzlerstr. 13
76227 Karlsruhe
 
Homepage

Weiterführende Links

weitere Infos

Termine

Sonntag, den 15.10.2017
20:00 • Red Hot Chili Pipers