Klappeauf - Karlsruhe
Alle Artikel
Meldung

 

Verlosung: „Teddy Show – Was labersch Du...“

Sein echter Name ist zwar ein Zungenbrecher, aber als "Teddy" ist Tedros Teclebrhan inzwischen gut bekannt. Der in Eriträa geborene, aber in Baden-Württemberg aufgewachsenen Entertainer bekam nach seinen großen Erfolgen auf YouTube im Fernsehen seine eigene "Teddy Show", eine Hauptrolle in einem im Frühjahr startenden Kinofilm und ist mit großem Erfolg seit Jahren auch live unterwegs. Er schlüpft in verschiedene coole Rollen, mischt Comedy mit Musik und bindet immer wieder sein Publikum ins Programm ein. > Fr 5. Juni 2015, Ehrenhof des Schlosses Rastatt > Klappe auf verlost 3 x 2 Eintrittskarten. Mail mit Stichwort "Comedy Open Air" an info@klappeauf.de, Einsendeschluss ist der 29. Mai.

Weiterführende Links

Weitere Infos

WEITERE ARTIKEL

PR-Texte

Bild: Ostermärsche und Osterhasen

Ostermärsche und Osterhasen

Ostermärsche Vorbild SBZ /DDR und ihre Mai-Paraden. Die Ostermärsche werden zackiger, denn Frieden gibt es nicht ohne vorherigen Krieg. Und Frieden wollen wir ja wohl alle. Deshalb ist es lobenswert, dass Katarina SPD Barley eigene EU-Atombomben fordert und dass es keinen Friedensbewegten wundert,...

MELDUNGEN

Ostermärsche und Osterhasen

Bild: Ostermärsche und Osterhasen
Ostermärsche

Vorbild SBZ /DDR und ihre Mai-Paraden. Die Ostermärsche werden zackiger, denn Frieden gibt es nicht ohne vorherigen Krieg. Und Frieden wollen wir ja wohl alle. Deshalb ist es lobenswert, dass Katarina SPD Barley eigene EU-Atombomben fordert und dass es...

weiterlesen