Alle Artikel Theater, Comedy, Show Theater und Show

Geben Sie Acht!

Einmal von einer anderen Seite zeigt sich der Puppenspieler Carsten Dittrich an der Seite des Kabarett-Chansonniers Konstantin Schmidt. Während sich der Karlsruher Preisträger des Potsdamer Chansonfestivals virtuos und aufopfernd mit den Hinterlassenschaften des Wiener Altmeisters des schwarzen Liedes Georg Kreisler widmet, gräbt Carsten Dittrich in den Untiefen der Literatur und trifft dort auf Karl Valentin, Kurt Tucholsky, Otto Reutter und viele mehr. „Tabus kennen Dittrich und Schmidt nicht, billige Witze aber muss man nicht befürchten. Zusammen sind Dittrich und Schmidt ein kongeniales Duo; sie machen formidable Musik, setzen sich in Szene, spielen mit den Wörtern“, hieß es in einer Kritik.  
 
> Fr 13. Oktober 2017 um 20:00 Uhr, marotte Figurentheater, Karlsruhe, Kaiserallee 11

marotte Figurentheater

>>Kaiserallee 11
76133 Karlsruhe
 
Homepage