Alle Artikel Musik jazz, Blues

Moritz & The Horny Horns

Als Norbert Moritz 1973 zum ersten Mal die amerikanische Rock-Jazz Band Blood, Sweat & Tears hörte, war sein musikalischer Weg vorbestimmt. 37 Jahre später, im Sommer 2010, kam es zu einem nie erträumten Treffen, als seine Band im Karlsruher Tollhaus als Opener der New Yorker Band spielen durfte. Heute zelebrieren die immer wieder auf außergewöhnliche Talente zurückgreifenden Moritz unverdrossen ihre immer knackig-frische Version von Rock, Funk und Soul. Auch die digitale Welt, die längst Einzug in die Musik gehalten hat, konnte die Band nicht davon abhalten, ihrem Stil und der Musik treu zu bleiben. Noch immer wird alles live gespielt, mit dem Luxus von fünf echten Bläsern. > 
 
Fr 22. September um 20:00 Uhr, Jubez am Kronenplatz, Karlsruhe

Jubez

>>Kronenplatz 1
76133 Karlsruhe
 
Homepage

Weiterführende Links

weitere Infos
weitere Infos