Alle Artikel Musik Querbeet

Pet Shop Boys

Klappe auf präsentiert: 
 
Kaum eine andere Band prägte den Sound der 80er Jahre wie das britische Electro-Pop Duo Pet Shop Boys. "West End Girls", "It´s a Sin", "Go West", "Always on My Mind" und viele andere Hits laufen auch heute noch im Radio. Das Duo, das weltweit mehr als 100 Millionen Tonträger verkaufte, dreimal mit dem Brit-Award ausgezeichnet und sechsmal für den Grammy nominiert wurde, veröffentlicht auch nach drei Jahrzehnten noch immer regelmäßig erfolgreiche Alben. Live spielen sie verstärkt durch Gastmusiker Songs ihrer gesamten Karriere und natürlich auch Stücke aus dem aktuellen Album "Super". Dazu präsentiert die Boys, die als Innovatoren der modernen live Music-Show gelten, eine aufwändig choreographierte und designte Show mit allem Drum und Dran. Das besondere Ambiente und die gute Akustik im Festspielhaus bieten sicherlich einen interessanten Rahmen für dieses Erlebnis.  
 
> Mo 26. Juni 2017, 20:00 Uhr, Festspielhaus Baden-Baden  
 
Verlosung: Klappe Auf verlost drei mal zwei Karten, Postkarte mit Stichwort "Pop-Legenden" an Klappe Auf, Kreuzstr. 3, 76133 Karlsruhe, Einsendeschluss ist der 15. Juni 2017 

Festspielhaus Baden-Baden

>>Beim Alten Bahnhof 2
76530 Baden-Baden
 
Homepage

Weiterführende Links

weitere Infos

Termine

Montag, den 26.06.2017
20:00 • Pet Shop Boys • "The Super Tour"