Alle Artikel Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

Kaya Yanar

„Planet Deutschland“ > Kaya Yanar, die multikukturelle One Man Show, schaut in seinem neuen Programm „Planet Deutschland“ auf seine Heimat Deutschland. Jetzt lebt er in der Schweiz und denkt laut darüber nach, was denn nun „typisch deutsch“ ist. Weihnachten? Gartenzwerge? Die Dialekte? Kein schlechter Ansatz schon mal. Kaya würde gerne „Herr der Ringe“ auf bayrisch sehen und den „Paten“ auf Sächsisch. Das Schrägste jedenfalls, da ist der Weltenbummler ganz sicher, erlebt man sowieso schon in Deutschland. Da wundert er sich, dass wir Deutsche als zivilisiert gelten, auf Mallorca aber zu Barbaren mutieren? Und warum schaut ganz Deutschland an Silvester „Dinner for one“? Was hat das überhaupt mit Silvester zu tun? Fragen über Fragen, auf die er vermutlich nur drei Antworten kennt: Lachen, lachen, lachen! 
 
> Di 23. Mai 2017 um 20:00 Uhr, Kurhaus, Baden-Baden (Bénazetsaal), Kaiserallee 1l

Kurhaus Baden-Baden

>>Kaiserallee 1
76375 Baden-Baden
 
Homepage

Weiterführende Links

weitere Infos

Termine

Sonntag, den 01.10.2017
20:00 • Martin F.J. Bauer • "Hits von Udo Jürgens"