Alle Artikel Musik Querbeet

MadHouse

Rock Hymnen > Die Band MadHouse ist neu, die Songs dagegen kennt wohl jeder. MadHouse wurde von Musikern aus Bands wie Adams Brayn, Kon Chauvi, SWR3-Band, Kick the Monkey, Danny & The Boys und Quitesnake gegründet. Sie spielen Rocksongs der letzten 30 Jahre, die sogenannten „Hymnen“ der Rock- & Popmusik. Musik, die sich über Jahrzehnte durchgesetzt und gehalten hat, sowie alle Störeinflüsse überlebte. Thomas Laubner, George Kapias, Elmar Dreikluft, Armin Herzog, Volker Knief und Peter Biesinger rufen mit den vielen Klassikern in uns Erinnerungen an die Zeiten wach, als wir alle noch verdammt viel jünger waren.  
 
> Fr 21. April 2017 um 21:30 Uhr, Dorfschänke, Am Künstlerhaus 33, Karlsruhe 

Dorfschänke

>>Am Künstlerhaus 33
76131 Karlsruhe
 
Homepage