Alle Artikel Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

Mario Barth

Stadion-Comedy > Wohl nur Mario Barth hat es bisher geschafft, mit Comedy sogar ein großes Fußballstadien zu erobern. In seinem aktuellen Programm „Männer sind bekloppt, aber sexy!“ aktiviert er mit Humor für die breite Masse zwei Stunden lang die Lachmuskeln seiner Fans nonstop. „Der größte Paartherapeut der Galaxis“ parodiert mit unverwechselbarer Mimik Szenen aus dem Alltag mit seiner Freundin. Eigentlich will er gar nicht erwachsen werden, baut gerne Mist und hat kein Problem damit, auch mal den Kürzeren zu ziehen. Weil niemand perfekt ist, erkennt sich jeder in Momenten seiner Alltagsgeschichten wieder, selbst wenn sie die Grenzen des Absurden übertreten. Das futuristische Bühnenbild ist das weltweit aufwendigste, das je für eine Hallentournee eines Comedians gebaut wurde.  
 
> Fr 24. März 2017 um 20:00 Uhr, dm-Arena, Messeallee 1, Rheinstetten

Messe Karlsruhe und dm-Arena

>>Messegelände
76287 Rheinstetten
 
Homepage

Weiterführende Links

weitere Infos