Klappeauf - Karlsruhe
Alle Artikel
Verschiedenes Meldungen

 

Absage von Lametta

Bild -  Absage von Lametta
Glitzerevent im Advent findet nicht statt >
Bis jetzt wurde gehofft, den Kunst- und Designmarkt "Lametta" auch in diesem Jahr - unter erschwerten Bedingungen - am 11. und 12. Dezember im Tollhaus auf dem Schlachthofgelände durchführen zu können.
Das Geforderte und Notwendige wurde getan: Hygienekonzepte entworfen, Abstände berechnet und mit den Behörden der Stadt Karlsruhe gesprochen.
Es wurden bereits über 40 spannende Aussteller ausgewählt. Die Tickets sollten ausschließlich online und im Vorverkauf verkauft werden.
Aber, dass sich die Bedingungen bis Mitte Dezember noch nachhaltig ändern, erscheint unwahrscheinlich. Es ist ungewiss, wie sich die Lage in ein paar Wochen darstellt und welche Maßnahmen dann gelten und eingehalten werden müssen.

Trotz viel Zuspruch und Unterstützung wurde jetzt die schwere Entscheidung getroffen, nicht weiter zu planen und die Lametta 2020 abzusagen.
Aussteller, Partner, sämtliche Helfer und Künstler sind informiert und haben Verständnis dafür.

Alle in diesem Jahr nominierten Aussteller werden kostenlos auf der Lametta-Website mit ausgewählten Produkten und Kurzbeschreibungen vorgestellt werden. Hier kann man finden, entdecken und kontaktieren.
Lametta bietet damit eine Plattform für Designer, Künstler und Kunsthandwerker, von denen viele seit Frühjahr 2020 keinen Umsatz mehr gemacht haben und bittet um die Unterstützung dieser Labels. Denn hier bekommt man Geschenke, die einzigartig sind.

Und eine glitzrige Aussicht gibt es doch: Am 1. Dezember startet der
1. Lametta-Online-Adventskalender - jeden Tag ein Türchen, jeden Tag mindestens ein Aussteller und jeden Tag ein tolles Produkt, das es zu gewinnen gibt! Vorbeischauen lohnt sich - zu finden auf der Homepage von Lametta. Und es wird auch in diesem Jahr wieder die tollen und begehrten Lametta-Wundertüten in limitierter Auflage geben!
Nähere Infos ab dem 1. Dezember auf:
lametta-ka.de

WEITERE ARTIKEL

Verschiedenes

Meldungen

Meldungen
Bild:  Ein Coach für alle Fälle

Ein Coach für alle Fälle

Carmen Reuter - Coach, Speaker, Trainerin

Inzwischen gibt es für fast alle Probleme und Lebenssituationen einen Coach, an den man sich wenden und um Rat fragen kann: Carmen Reuter ist als Coach, Speaker und Trainerin sowohl für Kommunen, Behörden und Firmen, aber ebenso auch für Privatpersonen und ihren unterschiedlichen beruflichen und...
Meldungen
Bild: Kulturring-Fragen an die OB- Kandidaten und Kandidatinnen

Kulturring-Fragen an die OB- Kandidaten und Kandidatinnen

Vier BewerberInnen um den Karlsruher Oberbürgermeister-Posten wurden bei einer Online-Umfrage vom Kulturring e.V. gebeten, ihre Einstellungen zur Kultur im Allgemeinen und der freien Kulturszene im Besonderen darzustellen. Petra Lorenz, Dr. Frank Mentrup, Vanessa Schulz und Sven Weigt haben jeweils...
Meldungen
Bild: Lametta Wundertüten

Lametta Wundertüten

stylischer Stoffbeutel mit schönen Überraschungen

Auch wenn es in diesem Jahr keine Lametta geben wird, Wunder gibt es trotzdem – Wundertüten! Wie immer ein toller, stylischer und umweltfreundlicher Stoffbeutel, in Handarbeit genäht, gefüllt mit vielen bunten und schönen Überraschungen in limitierter Auflage und hohem Glitzerfaktor. Und das Beste:...
Meldungen
Bild: Lametta-Geschenkideen

Lametta-Geschenkideen

So gibt es doch ein bisschen Lametta! Und sämtliche Aussteller, die bereits für 2020 ausgesucht wurden, und sehr viele ehemalige Aussteller der vergangenen Jahre sind unter lametta-ka.de verlinkt und warten darauf wiedergefunden oder neu entdeckt zu werden! Bei ihnen kann man einzigartige Geschenke...
Meldungen
Bild: Werben für Geschenkideen

Werben für Geschenkideen

Anzeige
Bild: Effekte Karlsruhe
Anzeige
Bild: Frank Mentrup
Anzeige
Bild: Friedemann Schäefer
Anzeige
Bild: Wohnfächer Karlsruhe
Anzeige
Bild: Erstwohnsitz Karlsruhe