Klappeauf - Karlsruhe
Alle Artikel
Musik Klassik

 

Leon Tscholl

Bild - Leon Tscholl
Konzertreisen als Ensemblemitglied und Solist führten ihn bereits quer durch Europa, nach Jordanien und Namibia. Auch im deutschen Südwesten tritt Leon Tscholl regelmäßig auf, wie beispielsweise in der Stuttgarter Stiftskirche. Er ist Komponist einer Vielzahl von Werken, besonders im Chorbereich, die nicht nur in Deutschland, sondern auch in Polen, Frankreich und in Dänemark aufgeführt werden. Dabei ist der 1996 in Karlsruhe geborene Leon Tscholl eigentlich noch Student. Heute spielt er an den Orgeln der Evangelischen Stadtkirche sein Bachelor-Konzert mit Musik unter anderem von Johann Sebastian Bach, Max Reger, Ernst Pepping sowie als Uraufführung seine eigene Introduktion & Fantasie über "Bewahre uns, Gott, behüte uns, Gott". > Evangelische Stadtkirche Karlsruhe, Marktplatz, 18 Uhr

Evangelische Stadtkirche Karlsruhe

Marktplatz

76133 Karlsruhe

| Infos

MELDUNGEN

Ein Coach für alle Fälle

Carmen Reuter - Coach, Speaker, Trainerin

Bild: Ein Coach für alle Fälle
Inzwischen gibt es für fast alle Probleme und Lebenssituationen einen Coach, an den man sich wenden und um Rat fragen kann: Carmen Reuter ist als Coach, Speaker und Trainerin sowohl für Kommunen, Behörden und Firmen, aber ebenso auch für Privatpersonen und ihren unterschiedlichen beruflichen und...

weiterlesen

Anzeige
Bild: Volksbank Karlsruhe