Klappeauf - Karlsruhe
Alle Artikel
Musik Querbeet

 

Wawau Adler Gypsy-Trio

Kultur auf der Terrasse

Bild - Wawau Adler Gypsy-Trio
Ganz im Stil Django Reinhardts präsentiert sich an diesem Abend das Deutsch-Französische Gypsy-Trio um Wawau Adler in der Manier der 1940er Jahre. Wawau Adler gilt als einer der besten Gypsy-Gitarristen der Welt. 2020 kann er auf eine 40-jährige Bühnenpräsenz zurückblicken und hat zu diesem Jubiläum ein neues Album eingespielt. Zum 110. Geburtstag von Django Reinhardt ist diese neue Platte ganz in dessem Stil arrangiert und mit dem Titel "Happy Birthday Django 110" ihm auch unverkennbar gewidmet.
Wawau Adler Gypsy-Trio - das sind Wawau Adler (Gitarre) . Hono Winterstein (Rhythmusgitarre) . Xavier Nikci (Kontrabass).

Tickets: hemingwaylounge.de
https://www.raeume-karlsruhe.dehemingwaylounge.de

räume

Linkenheimer Allee 8 - im Hardtwald/Abzweig vom Adenauering

Karlsruhe

| Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos

WEITERE ARTIKEL

Musik

Querbeet

Querbeet
Bild: Rolf Ableiter - neue CD

Rolf Ableiter - neue CD

„Wenn es einmal Zeit wird“

Bittersüße Erinnerungen, verpackt in sanfte, gefühlvolle Melodien, die von Schwermut getränkt scheinen, aber immer auch Lebensfreude ausstrahlen. Nachdem seine „Field Commander C – The Songs Of Leonard Cohen“-Tour ein Opfer der Pandemie wurde, hat der vielbeschäftigte Karlsruher Musiker (und...
Anzeige
Bild: ekt.kinemathek-karlsruhe.de
Anzeige
Bild: EKT Karlsruhe
Anzeige
Bild: Effekte Karlsruhe
Anzeige
Bild: Effekte Karlsruhe