Klappeauf - Karlsruhe
Alle Artikel
Verschiedenes Filme

 

Autokino Ettlingen

Bild -  Autokino Ettlingen
In romantisch-natürlicher Atmosphäre wird auf dem Dickhäuterplatz in Ettlingen, vor der dem Kulisse-Kino, Autokino (Foto: Klaus Rohrhirsch) geboten. Die geschotterte Rasenfläche bietet Platz für ca. 200 Autos für je 2 Personen bzw eine Familie. Einlass ist eine Stunde vor Beginn.
Es gibt KEINE Abendkasse - Tickets ausschließlich im
Vorverkauf: Tel: 07243-33 06 33 (8-20 Uhr) oder
Online Kulisse-Ettlingen.de
Außerdem kann man im Internet vergünstigte Getränke-Snack-Pakete bestellen, die dann bei der Einfahrt kontaktlos ausgegeben werden. Der Ton kommt übers Autoradio oder - Autobatterie schonender - über eigenes Transistorradio mit Batterie, oder eben per Handy. Sollte nach dem Film die Autobatterie schlapp machen, wird ein Starthilfegerät angeboten, einfach Motorhaube öffnen und warten. Ganz wichtiger Hinweis: : das Damen-WC befindet sich rechts der Leinwand in der Sporthalle - das Herren-WC befindet sich links der Leinwand im Kulisse Kino.

Adresse: Am Dickhäuterplatz 16, Ettlingen - Die Einfahrt erfolgt über den Lindsscharren an der Zulassungsstelle. Einfach der Beschilderung folgen.
Das Programm: kulisse-ettlingen.de

Kulisse Ettlingen

Am Dickhäuterplatz 16

76275 Ettlingen

| Infos

WEITERE ARTIKEL

Verschiedenes

Filme

Filme
Bild: Ein Dreh im Schnee - Teil 1

Ein Dreh im Schnee - Teil 1

Eine Kolumne von Nadine Knobloch

Es war einmal ein Dreh im Schnee. Flocke um Flocke rieselt herab. Stundenlang. Ohne Unterbrechung. Die Außentemperatur im Höchstwert bei - 17°C. Ich stehe im Wald, der Schnee reicht mir bis zu den Knien, irgendwo im Alpenvorland. Vorbereitung. Ansage des Regisseurs an Cast und Crew: „Zieht...
Anzeige
Bild: Effekte Karlsruhe
Anzeige
Bild: Wohnfächer Karlsruhe
Anzeige
Bild: Erstwohnsitz Karlsruhe