Klappeauf - Karlsruhe
Alle Artikel
Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

 

Markus Stößer

Bild - Markus Stößer
AllerTageAbend > Vor einem Vierteljahrhundert debütierte der Durmersheimer Markus Stößer als Clown Calvero mit seinem ersten, abendfüllenden Stück „Visa la risa“ und wurde nach nur einer einzigen Vorstellung aus dem Stand mit dem Baden-Württembergischen Kleinkunstpreis bedacht. Heute, vier weitere abendfüllende Programme später, ist der abwechselnd in der Schweiz und seiner alten Heimat lebende Theaterclown, Pantomime und Akrobat viel in der Welt herum-, aber noch nicht an „Aller Tage Abend“ angekommen, und feiert unter diesem Titel ein Jubiläumsprogramm, in dem er die schönsten Szenen, verrücktesten Späßen und berührendsten Momenten aus den bisherigen Programmen wieder aufgreift. Calvero ist ein Poet der leisen Töne, des verblüffenden Bildes und des tiefgründigen Unsinns. So zeigt er denn auch mit „Aller Tage Abend“ eine subtile Parabel über Liebe und Abschied, Wurzeln und Flügel, Tod und Leben, die sanft berührt.

> Sa 1., 8. und 15. Februar 2020, jeweils 20:00 Uhr, So 2., 9. und 16., jeweils 18:00 Uhr, Theaternachtwerk @ Historischantik, Industriestraße 11, Ötigheim

Weiterführende Links

Weitere Infos

Anzeige
Bild: Volksbank Karlsruhe
Anzeige
Bild: Atoll Festival
Anzeige
Bild: Hemingway Lounge