Klappeauf - Karlsruhe
Alle Artikel
Musik Querbeet

 

Musik in der Traube Durlach im Januar

Bild - Musik in der Traube Durlach im Januar
Auch im neuen Jahr gibt es immer samstags Live-Musik. Dicke Fische (Foto) spielen eigene Stücke und interpretieren bekannte Stücke von U2 über James Blunt bis hin zu Coldplay und Tom Petty auf ihre unnachahmliche Acoustic poppige Art (04.01./19:00 Uhr).
Funcoustic nehmen mit auf eine Zeitreise durch die letzten 40 Jahre Rockgeschichte. Die Band präsentiert Klassiker von Deep Purple, The Eagles, Pink Floyd, Eric Clapton, Jethro Tull und vielen anderen mehr in Funcoustic-typischen Arrangements und unplugged (11.01./19:00 Uhr).
Miri In The Green stellen ihr neues Album vor (18.01./siehe Local Heroes).
Die Band Blue Season wird gemeinhin mit dem Kürzel „Jazzy Rhythm & Blues“ beschrieben. Doch sie bietet mehr. Ohne Angst vor ausgefallenen und schwierigen Stücken haben die Musiker ein außergewöhnlich breit gefächertes Repertoire entwickelt, das vornehmlich flotte, tanzbare Titel enthält (25.01./19:00 Uhr)

> Traube Durlach, Marstallstr. 8, Karlsruhe-Durlach

Traube Durlach

Marstallstr. 8

76227 Karlsruhe

0721 / 41732

| Infos

WEITERE ARTIKEL

Musik

Querbeet

Querbeet
Bild: Autokino Messplatz: Musik -Bühne

Autokino Messplatz: Musik -Bühne

Comedy und Musik - Live auf der Bühne von Autokinos sind inzwischen fast selbstverständlich. Das Kammertheater bietet auf dem Messplatz in Karlsruhe ein attraktives Programm an, das Comedians, Musiker und erfolgreiche Eigenproduktionen vor die Windschutzscheibe bringt. (Foto: Marvin Peterlik) > alle...
Querbeet
Bild: Pietro Lombardi

Pietro Lombardi

Pietro Lombardis Fans dürfen sich auf ein einzigartiges Konzert-Erlebnis freuen, denn der erfolgreiche deutsche Pop-Artist kommt ins Autokino Karlsruhe! Für den Karlsruher wurde „Deutschland sucht den Superstar“ zum „Jackpot“ – seine Lieblingsphrase, die er während DSDS prägte. Pietro Lombardi...
Querbeet
Bild: Substage -Rettungs- T-Shirts und -Taschen

Substage -Rettungs- T-Shirts und -Taschen

"Werde Teil der "Substage Savior"- Gang und trage den Kong auf der Brust. Streng limitierte Auflage für mehr Power!“ Mit diesem Slogan wirbt der Musikclub-Substage für seine pfiffigen Rettungs- T-Shirts und -Taschen. Ab 15,- € für eine Tasche bzw, 30,-€ für ein Shirt ist man dabei: startnext.com Obwohl...
Bild: Stadtwerke Karlsruhe
Bild: Jakobus Theater