Klappeauf - Karlsruhe
Alle Artikel
Meldung

 

Mitwirkende für neue Produktion gesucht!

Staatstheater - Volkstheater: Wir suchen Menschen, die noch nie außerhalb von Karlsruhe gelebt haben oder die nicht in Deutschland geboren wurden; die alle Länder Europas schon bereist haben oder sich fragen, wo diese überhaupt liegen; für die Europa ein aufgeblähter Verwaltungsapparat ist oder mehr als der Euro und sein Rettungsschirm. Wieviel Europa steckt also in Dir? Wenn Du Antworten hast, oder Antworten suchst, bist Du genau richtig für dieses Theaterprojekt!
Weitere Informationen zu Treffpunkt und Uhrzeit nach Anmeldung bis zum 18.11.19 unter volkstheater@staatstheater.karlsruhe.de

WEITERE ARTIKEL

PR-Texte

Bild: Neuer Ticketservice

Neuer Ticketservice

- einfach und nutzerfreundlich -

Beim Termin im Kalender das rote Karten-Symbol anklicken (siehe Foto) und schwups kommt man über das Ticketportal Reservix direkt an seine Karte. Ganz einfach ... und noch ein Tipp: das Stöbern nach weiteren Veranstaltungen unter "Tickets" in der oberen Menueleiste lohnt sich.