Klappeauf - Karlsruhe
Alle Artikel
Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

 

VERLOSUNG > Martin Rütter

Bild - VERLOSUNG > Martin Rütter
Eine Sonderstellung in der bunten Comedyszene nimmt Martin Rütter ein, denn bei ihm geht es nicht um die üblichen zwischenmenschlichen Katastrophen sondern um die Beziehung von Mensch zu Hund. Der einzig wahre „Anwalt der Hunde“ räumt in seinem neuen Live-Programm „FREISPRUCH!“ mit dem Mythos des notorischen Problemvierbeiners ein für alle Mal auf. Er holt unsere Wauwaus sie runter von der Anklagebank und sagt: „Schuld ist nie der Hund.“ Er lotst uns in seiner unvergleichlichen Art zielsicher durch den skurrilen Beziehungsdschungel von Mensch und Hund. Er zückt den Spiegel der wirklichen Wahrheit. Denn er weiß ganz genau: Der tierisch menschliche Alltag hat seine eigenen Gesetze. Und jeder Problemfall seine eigene Geschichte. Auch wenn der Postbote zum Jagdobjekt umfunktioniert wird, auch wenn Bello am Essenstisch zum König der Bettler mutiert und wenn sich der ach so freundliche Schwanzwedler plötzlich doch als rasender Rüpel entpuppt, dann plädiert der Verteidiger aller Vierbeiner ganz klar auf „FREISPRUCH!“. Denn schließlich wird er uns erzählen, wer’s wirklich verbockt hat.
> Fr 13. Dezember 2019 um 20:00 Uhr, Congress Centrum Pforzheim, Am Waisenhausplatz 1, Pforzheim
Klappe Auf verlost für diesen Auftritt 3x2 Karten. Mail mit Stichwort „Hundeversteher“ an info@klappeauf.de, Einsendeschluss ist der 27.November 2019

WEITERE ARTIKEL

Theater, Comedy, Show

Comedy und Kabarett

Comedy und Kabarett
Bild: Auto- Freibad-Bühne Remchingen

Auto- Freibad-Bühne Remchingen

Auch die Kulturhalle Remchingen möchte in diesen lähmenden Coronazeiten wieder etwas Freude und Unterhaltung den Menschen bringen und bietet auf dem Parkplatz mit einer Bühne und großer Leinwand Live-Auftritte von Comedians - u.a. Oropax (Foto) - sowie Bands an und zeigt einmal die Woche einen Kinofilm....
Comedy und Kabarett
Bild: Drive-Hin -Autobühne Rantstic

Drive-Hin -Autobühne Rantstic

Dass in einem Autokino auch Comedians auftreten können, ist schon eine prima Idee. Man kann diesen verdammten Virus zwar nicht weglachen, aber zumindest für einige Zeit wunderbar verdrängen. Außerdem: Lachen stärkt bestens das Immunsystem. Vielleicht hört man auch das Lachen aus den nebenstehenden...