Klappeauf - Karlsruhe
Alle Artikel
Verschiedenes Meldungen

 

Fernsehfilm-Festival 2019

Das Beste des vergangenen Jahres aus der Glotze noch einmal in Gesellschaft im Baden-Badener Kurhaus anschauen kann man beim jährlichen Fernsehfilm-Festival. Für den Fernsehfilmpreis der Deutschen Akademie der Darstellenden Künste nominiert sind in diesem Jahr unter anderem einer der stets außergewöhnlichen Tatorte mit Ulrich Tukur, aber auch das Virtual-Reality-Drama „Play“ oder das rührend-skurrile „Tödliches Comeback“ mit Martin Brambach als abgehalftertem Kleinganoven Roy Singer. Zu sehen sind am 30. aber auch die Wettbewerbsbeiträge für den Nachwuchspreis MFG-Star, wo unter anderem Nora Fingscheidts großartiges Langspielfilm-Debut „Systemsprenger“ gezeigt wird, der derzeit noch in den Kinos erfolgreich läuft. Die Wettbewerbsfilme von Montag bis Freitag sind für alle Interessierten frei und unkompliziert zugänglich. Eine online-Anmeldung ist jedoch erforderlich. Lediglich für die Preisverleihungsgala incl. Buffet muss man zahlen.

> 25. bis 29. November 2019, Kurhaus Baden-Baden,

Kurhaus Baden-Baden

Kaiserallee 1

76375 Baden-Baden

Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos

WEITERE ARTIKEL

Verschiedenes

Meldungen

Meldungen
Bild: Das Fest  - Das Soli-Shirt

Das Fest - Das Soli-Shirt

Aufruf vom DAS FEST-Team: "Ihr wollt DAS FEST darüber hinaus unterstützen? Dann zeigt Solidarität zu Eurem Festival und kauft eines der limitierten DAS FEST-Soli-Shirts! Jetzt für € 20,20 eines der 2.020 limitierten “offiziellen DAS FEST-Soli-Shirts” vorbestellen und mitte Mai geliefert...