Klappeauf - Karlsruhe
Alle Artikel
Musik Querbeet

 

SWEET

Bild - SWEET
Sweet Rock’n’Roll – Schon vor einigen Jahren läutete SWEET mit ihrer „FINALE“-Tour die letzte größere Tour der Band ein. Doch die klassischen Rocker scheinen noch nicht zum Ende kommen zu wollen, geben sie doch Konzert um Konzert und feiern nun ihr 50-jähriges Bühnenjubiläum. Dafür machen sie sich noch einmal auf, ihre eigene Musikgeschichte mit den Fans noch ein letztes Mal zu zelebrieren. In der halben Dekade ihres Schaffens haben sie keinen Moment der Langeweile verspüren lassen und sind der Musik auch jetzt noch nicht müde. Wer weiß, vielleicht kommt es ja zu einem Comeback nach dem Comback.

Do 14. November 2019 um 20:00 Uhr, Kulturhalle Remchingen, Hauptstraße 115, Remchingen

Kulturhalle Remchingen

Hauptstr 115

75196 Remchingen

07232 / 369620

| Infos

WEITERE ARTIKEL

Musik

Querbeet

Querbeet
Bild: Autokino Messplatz: Musik -Bühne

Autokino Messplatz: Musik -Bühne

Comedy und Musik - Live auf der Bühne von Autokinos sind inzwischen fast selbstverständlich. Das Kammertheater bietet auf dem Messplatz in Karlsruhe ein attraktives Programm an, das Comedians, Musiker und erfolgreiche Eigenproduktionen vor die Windschutzscheibe bringt. (Foto: Marvin Peterlik) > alle...
Querbeet
Bild: Pietro Lombardi

Pietro Lombardi

Pietro Lombardis Fans dürfen sich auf ein einzigartiges Konzert-Erlebnis freuen, denn der erfolgreiche deutsche Pop-Artist kommt ins Autokino Karlsruhe! Für den Karlsruher wurde „Deutschland sucht den Superstar“ zum „Jackpot“ – seine Lieblingsphrase, die er während DSDS prägte. Pietro Lombardi...
Querbeet
Bild: Substage -Rettungs- T-Shirts und -Taschen

Substage -Rettungs- T-Shirts und -Taschen

"Werde Teil der "Substage Savior"- Gang und trage den Kong auf der Brust. Streng limitierte Auflage für mehr Power!“ Mit diesem Slogan wirbt der Musikclub-Substage für seine pfiffigen Rettungs- T-Shirts und -Taschen. Ab 15,- € für eine Tasche bzw, 30,-€ für ein Shirt ist man dabei: startnext.com Obwohl...
Bild: Stadtwerke Karlsruhe
Bild: Jakobus Theater