Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 05.2017
Musik jazz, Blues

 

Howard Levy solo

In Deutschland wurde der Chicagoer vor allem durch seine Zusammenarbeit mit Musikern wie Rabih Abou-Khalil, Michel Godard oder Michael Riessler als Mundharmonikavirtuose bekannt. Howard Levy brilliert aber auch als Komponist für zahlreiche Filme und als Interpret klassischer Musik. „Howard Levys Mundharmonikaspiel grenzt nahezu an ein Wunder; seine Virtuosität wird noch übertroffen von seiner lyrischen Sensibilität“, so die Chicago Tribune über den Musiker, der in Jazz, Klassik Rock, Pop, Blues oder World Music gleichermaßen zu Hause ist. Es fällt nicht schwer sich von dem Hünen mit dem sehr kleinen Instrument im Nu verzaubern zu lassen.

> Fr 12. Mai 2017 um 20:00 Uhr, Hemingway Lounge, Uhlandstraße 26, Karlsruhe

Hemingway Lounge

Uhlandstr. 26

76135 Karlsruhe

0721 / 49972877

| Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos